• Jobs Job bei exali GmbH

Junior Software Tester eCommerce (m/w)

exali GmbH

Augsburg

Marketing / PR / Werbung

Augsburg

Junior Software Tester eCommerce (m/w) exali GmbH Augsburg Allgemeine Unterstützung des Projektmanagers bei der Weiterentwicklung unseres Online-Portals.

Dann Bietet De Die Passende Herausforderung Für Unser Büro In Augsburg Suchen Wir Zum Ausbau Unseres Motivierten Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Software Tester Ecommerce (m/w) In Vollzeit Zur Festanstellung     De Ist Führender Online-makler Für Branchenspezifische Haftpflicht- Lösungen In Den Bereichen It Medien Consulting Und Ecommerce Wir Stehen Für Unkomplizierte Online-abwicklung Und Für Persönliche Betreuung Als "firstmover" In Diesem Bereich Suchen Wir Unterstützung Für Unser Test- Und Projektmanagement     Ihre Aufgaben Im überblick Im Rahmen Eines Ausführlichen "trainings On The Job" Lernen Sie Unsere Systeme Und Prozesse Kennen Und Steigen In Unser Testmanagement Ein Schritt Für Schritt übernehmen Sie Verantwortung Für Teilprojekte Prüfen Unserer Webseite Auf Herz Und Nieren (backend Und Frontend) Bis Alle Fehler Aufgedeckt Sind (inkl dokumentation) Optimieren Der Usability Und Fungieren Als Schnittstelle Zwischen Der Entwicklung Und Anderen Geschäftsbereichen Allgemeine Unterstützung Des Projektmanagers Bei Der Weiterentwicklung Unseres Online-portals Strukturierung Und überwachung Von Aufgaben Im Ticket-system Erstellen Manueller Und Automatisierter Testabläufe   Ihr Profil Ausbildung Oder Berufserfahrung Im Ecommerce (zb Webentwicklung Projektunterstützung Browser- Und funktionstests) Oder Studium Mit Erster Berufserfahrung Durch Praktika Oder Werkstudententätigkeit Im Ecommerce Talent Komplexe Aufgaben Verständlich An Die Kollegen Des Entwicklerteams Zu Formulieren Ausgeprägte Organisationskompetenz Und Gute Kommunikationsfähigkeit Im Team Detailgenauigkeit Und Sehr Hohes Qualitätsbewusstsein Von Vorteil: Erfahrungen Im Testen Von Software Mobile Apps Technischen Geräten Oder Websites Kenntnisse In Php Sql Und Html Erfahrung Mit Projektmanagement-software Oder Ticket-systemen Erfahrung Mit Cms (content-management-systemen)   Was Sie Von Uns Erwarten Können Wir Bieten Ihnen Spannende Herausforderungen In Einem Modernen Arbeitsumfeld Und Stellen Ihnen Einen Er­fahrenen Projektmanager Zur Einarbeitung Zur Seite Sie Können Sich Im Bereich Des Test- Und Projekt­manage­ments Entwickeln Und Fortbilden Dazu Erwartet Sie Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien In Einem Dyna­mi­schen Team Sie Setzen Auf Qualität Und Haben Spaß Daran Ihren Ehrgeiz Unter Beweis Zu Stellen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Bewerbungsformular Lernen Sie Mit De Einen Fortschrittlichen Serviceorientierten Versicherungsmakler Kennen Und Werden Sie Teil Unseres Teams Softwareentwicklung Entwickler ECommerce Programmierer Programmierung Webentwickler Anwendungsentwickler IT Informatik Entwicklung Datenbanksystem Informatiker Developer Software Junior Software Tester ECommerce (m/w) Allgemeine Unterstützung Des Projektmanagers Bei Der Weiterentwicklung Unseres Online-Portals Augsburg Softwareentwicklung Entwickler ECommerce Programmierer Programmierung Webentwickler Anwendungsentwickler IT Informatik Entwicklung Datenbanksystem Informatiker Developer Software

Junior Software Tester eCommerce (m/w)

Online-Redakteur (m/w)

PHP-/ Web-Entwickler (m/w)